Am Samstag des dritten Advents musste unsere D2 nochmals die Handballschuhe zum letzten Spiel des Jahres schnüren. Zu Gast war die Spielgemeinschaft aus Hambrücken und Weiher, welche, trotz schlechter Platzierung in der Tabelle, zuletzt mit guten Ergebnissen aufwartete.
Zu Spielbeginn hatten wir dann zunächst wieder etwas mit unserer Zuordnung zum Gegner zu kämpfen und gerieten so mit 3:5 in Rückstand. Als die Anfangslethargie dann endlich verflogen war kämpften wir uns aber ins Spiel zurück. Bereits zur Pause, bei einem Spielstand von 22:10, war das Heft wieder fest in unserer Hand.
Auch nach der Pause ließ die Mannschaft nichts mehr anbrennen. Der Vorsprung konnte weiter ausgebaut werden und zudem hatten sich am Ende fast alle Spieler in die Torschützenliste eingetragen. Ein sicherer 35:16 Erfolg schmückte am Ende die Anzeigetafel. Mit diesem Erfolg konnten unser Team den vierten Tabellenplatz im Klassement festigen und die Jungs freuen sich nun auf die verdiente Weihnachtspause.
Vorfreude herrscht auch auf den Start in die Rückrunde, wenn am 14. Januar die erste Mannschaft der Rhein-Neckar-Löwen in der Waldseehalle gastiert.
