Am vergangenen Heimspielwochenende empfingen unsere D-Jugenden die SG Hambrücken/Weiher und die TGS Pforzheim.
Den Anfang machte die D2 gegen die SG HaWei. Obwohl die Gäste im bisherigen Saisonverlauf nur eine Punkt erkämpfen konnten, spielte die Mannschaft mutig auf. Ehe unsere Jungs erwachten, hatte die SG bereits auf 2:6 vorgelegt. Danach spielten wir etwas wacher, holten Tor um Tor auf und konnten in der 10. Spielminute erstmals mit 7:6 in Führung gehen. Jetzt war der Bann gebrochen. Kontinuierlich erspielte sich unser Team seine Chancen und verwandelte diese in Tore. Weiterarbeiten müssen wir an unserer Chancenverwertung und der letzten Konsequenz im Abwehrspiel. Dennoch sicherte sich unsere Mannschaft schlussendlich diesen Heimerfolg.
Direkt im Anschluss traf dann unsere D1 in der Landesliga auf den Nachwuchs des Drittligisten aus Pforzheim. Nach anfänglichem Abtasten beider Mannschaften (4:4 in der 10. Spielminute) kamen unsere Jungs Mitte der Halbzeit besser in Schwung und konnten bis zum Seitenwechsel auf 10:5 vorlegen.
Auch nach der Halbzeit starteten wir mit viel Schwung und legten binnen 5 Minuten auf 13:6 vor. Der danach einsetzende Schlendrian nagte dann kurzzeitig an der Spielfreude und dem Vorsprung unserer Jungs. Nachdem diese Phase aber überwunden war, konnte sich unsere Mannschaft mit einem Schlussspurt nochmals zum 20:11 Endstand absetzen.