Erfolgreiche Auswärtsfahrt

HSG Walzbachtal – TV Forst 14:30 (4:16)

Zum letzten Auswärtsspiel in diesem Jahr musste unsere E-Jugend in Wössingen gegen die HSG Walzbachtal antreten. Die Kids waren heiß den Hinspielerfolg zu wiederholen und legten los wie die Feuerwehr. So warf der Trainer der Heimmannschaft bereits in der siebten Spielminute beim Spielstand von 2:9 die grüne Karte zur Auszeit. Bremsen ließen sich unsere Jungs dadurch nur wenig und stellten die Anzeigetafel bis zur Pause auf 4:16. Anfang der zweiten Hälfte folgte dann eine schwächere Phase unserer Kinder. Wieder einmal zeigte man, dass Verteidigung in Manndeckung nicht gerade die Stärke der Mannschaft darstellt. Und obwohl die HSG dadurch immer wieder zu einfachen Toren kam, konnte man den Gegner auf Distanz halten. 10:21 lautete der Zwischenstand in der 29. Spielminute. Mit einem starken Endspurt legten die Jungs bis zum Ende dann noch einmal auf 14:30 nach und im Spielbericht konnten sich wieder neun erfolgreiche Torschützen eintragen.