Tolle Mannschaftsleistung gegen die TGS Pforzheim

TV Forst – TGS Pforzheim 34:14 (22:11)

Am vergangenen Samstag war die TGS Pforzheim zum Rückspiel und vorletzten Spiel der aktuellen Runde in der Waldseehalle zu Gast.
Schnell waren unsere Kinder im Spiel und hatten bereits nach sieben Minuten einen 9:1 Vorsprung erspielt. Im weiteren Verlauf wurde viel durchgewechselt und jedes der eingewechselten Kinder machte seine Sache gut. So hielt die Mannschaft den Vorsprung und kam immer wieder über schönes Zusammenspiel und gekonnte Einzelaktionen zum Torerfolg. Einzig in der Verteidigung hätte man teilweise etwas konsequenter sein können. Am Ende hatten sich wieder fast alle Kinder in die Torschützenliste eingetragen und einen ungefährdeten Heimerfolg gesichert.
In zwei Wochen steht dann das letzte Spiel gegen die TS Durlach auf dem Programm und wenn nichts schief läuft, dürfen die Kinder dann in heimischer Halle den Staffelsieg zusammen mit der SG Pforzheim/Eutingen feiern.